Spielgruppen

Zu unseren vorschulischen Angeboten zählen verschiedene Spielgruppen für die kleinsten Einwohnerinnen und Einwohner von Herznach Ueken. 

Die Kinder ab ca. 2 Jahren oder auf Anfrage sind herzlichst eingeladen zum gemeinsamen Spielen, Basteln, Singen oder einer Geschichte zuzuhören. Die Spielgruppe findet am Dienstag von 08.30 bis 11.30 Uhr (3 Std.), Montag, Mittwoch und Freitag von 09.00 bis 11.30 Uhr (2 1/2 Std.) statt.
Informationen: Spielgruppe Härzli Herznach, Frau Anita Birri, Tel. 062 878 20 12
 

Kinder ab drei Jahren sind bei uns im Wurzelnäscht willkommen. Jeweils am Dienstag- und Donnerstagmorgen und am Donnerstagnachmittag sind wir im Wölflinswiler Wald gemeinsam unterwegs.

Dienstag- und Donnerstagmorgen von 9.00-11.30 Uhr
Kosten für 2 Std. 30 Min inkl. Znüni und Getränke 25 Franken

Donnerstagnachmittag von 13.30-16.00 Uhr
Kosten für 2 Std. 30Min. inkl. Zvieri und Getränke 25 Franken

Gemeinsam essen wir ein von uns mitgebrachtes oder auf dem Feuer gekochtes Znüni/Zvieri. Wir achten auf regionale und saisonale Produkte. Die Kinder bekommen von uns Tee und Wasser.

An einem lauschigen Plätzchen im Junkholz in Wölflinswil gehen jeweils zwei Begleiterinnen mit maximal 12 Kindern auf Erkundungstour. Wir hören das Klopfen des Spechtes, wir klettern auf Bäume, lauschen Geschichten, malen mit Erde, basteln mit Naturmaterial und entdecken mit allen Sinnen die Natur. Bist du mindestens drei Jahre alt und möchtest gerne mit uns die Schätze des Waldes kennenlernen?

Informationen & Anmeldeformulare: www.wurzelnaescht.ch

Hier finden Sie den Flyer für den Waldspielgruppe Wurzelnäscht Wölflinswil