Gemeinde Herznach-Ueken, zur Startseite

Sachbearbeitung für die Bereiche Kanzlei, Finanzen und Bauverwaltung m/f/d

Sachbearbeitung für die Bereiche Kanzlei, Finanzen und Bauverwaltung m/f/d

Du willst Dich auf die Arbeit freuen?
Dann bist Du bei uns genau richtig, wir suchen Dich als Sachbearbeitung Kanzlei, Bau und Finanzen.

Was wir bieten:
Ein grossartiges Team: Du wirst in verschiedene Aufgabengebiete eingearbeitet und hast
stets erfahrene Ansprechpartner, um Neues dazuzulernen
Gute Arbeitsbedingungen: Moderne Infrastruktur und flexible Arbeitsmodelle
(Jahresarbeitszeit, Homeoffice). Du kannst Deine Arbeiten grösstenteils frei einteilen und
organisieren
Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Deine persönliche und berufliche Entwicklung.
Selbstverständlich übernehmen wir die Kosten für Deine branchenspezifischen
Weiterbildungen

Das bringst Du mit:
Selbständigkeit, Organisationstalent, Loyalität und Humor

Zu Deinen Aufgaben gehören:
Mitarbeit in der Gemeindekanzlei, der Bauverwaltung und der Abteilung Finanzen mit viel Kundenkontakt, IT-Unterstützung

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen
Für Auskünfte stehen Dir zur Verfügung:
Pia Bürgi, Gemeindeschreiberin
062 867 80 80 / pia.buergi@herznach-ueken.ch
Marcel Käufeler, Leiter Finanzen
079 736 21 07 / marcel.kaeufeler@herznach-ueken.ch

Bewerbung mit den üblichen Unterlagen in elektronischer Form bis am 04.04.2025 an:
Pia Bürgi, Gemeindeschreiberin, pia.buergi@herznach-ueken.ch

Stelleninserat