Gemeinde Herznach-Ueken, zur Startseite

Amtliche Publikationen vom 14.09.2023

Amtliche Publikationen vom 14.09.2023

Abfallsäcke
Wie bereits mitgeteilt, werden neu anstelle von Gebührenmarken Gebührensäcke für die Gemeinde Herznach-Ueken verkauft. Die Gebührenmarken werden nur noch einzeln, solange vorhanden, abgegeben. Die bereits gekauften Gebührenmarken dürfen selbstverständlich noch verwendet werden.
Die Gebührensäcke können an folgenden Orten bezogen werden: Volg Herznach, Metzgerei Müller Herznach, Café Cholm Ueken. Die Gemeindeverwaltung verkauft keine Gebührenmarken/-säcke.

Freie Stelle Mittagstisch; Gemeinde Herznach-Ueken
Zur Unterstützung des bestehenden Teams sucht die Gemeinde Herznach-Ueken ab sofort oder nach Vereinbarung eine Betreuungsperson für den Mittagstisch. Hast du bereits Praxiserfahrung in der Kinderbetreuung und suchst eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen an info@faegts.ch. Das vollständige Inserat ist auf www.faegts.ch oder www.krippenstellen.ch aufgeschaltet. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!