EasyGov – Der Onlineschalter für Unternehmen
EasyGov macht die nötigen Behördengänge einfach, schnell und effizient. Die sichere und zuverlässige Plattform ermöglicht Unternehmen das elektronische Abwickeln von Bewilligungs-, Antrags- und Meldeverfahren an einem einzigen Ort. Dies aktuell vor allem auf Bundesebene, in Zukunft auch bei vielen kantonalen Behördengängen und auf Ebene der Gemeinden. EasyGov entlastet und spart Kosten – bei den Unternehmen und bei den Behörden.
Wie EasyGov Ihre Administration vereinfacht
Erfolgreiche Unternehmen zeichnet aus, dass sie ihre Ziele und Pläne konsequent verfolgen und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Dafür muss die Geschäfts-Administration so effizient wie möglich gehalten werden. Mit EasyGov wollen Bund, Kantone und Gemeinden die Unternehmen in der Schweiz in diesem Bestreben unterstützen.
EasyGov macht die für Unternehmen nötigen Behördengänge einfach, schnell und hoch effizient. Die sichere und zuverlässige Plattform ermöglicht das elektronische Abwickeln von Bewilligungs-, Antrags- und Meldeverfahren an einem Ort. Darüber hinaus erleichtert die Plattform die Orientierung, da sie bei einem konkreten Anliegen aufzeigt, welche Behördengänge in diesem Zusammenhang sonst noch nötig sind.
Weitere Infos finden Sie auf www.EasyGov.swiss.