Gemeinde Herznach-Ueken, zur Startseite

Amtliche Publikationen vom 30.11.2023

Amtliche Publikationen vom 30.11.2023

Personelle Veränderungen Verwaltung
Daniela Kleeb wird die Verwaltung Herznach-Ueken per Ende Dezember 2023 verlassen und eine neue Herausforderung antreten. Wir wünschen Daniela für ihren weiteren Weg und ihre Zukunft nur das Beste. Bereits anfangs Dezember wird Hélène Gutknecht bei uns auf der Verwaltung mit einem
90 % Pensum beginnen. Hélène wird auf der Finanzverwaltung die Nachfolge von Daniela antreten und mit dem zusätzlichen Pensum von 50 % noch die Gemeindekanzlei unterstützen. Am 1. Februar 2024 wird Sarah Widmer bei uns auf der Gemeindeverwaltung mit einem 100 % Pensum beginnen. Sarah wird bei uns als Sachbearbeiterin Kanzlei Schwerpunkt Bauverwaltung eingesetzt. Wir wünschen Hélène und Sarah bereits heute einen guten Start bei uns in Herznach-Ueken.

E-Ladestationen
Seit November stehen beim Gemeindehaus Herznach und beim ehemaligen Gemeindehaus Ueken je zwei Ladestationen für Elektroautos zur Verfügung. Diese können ab sofort benützt werden. Vielen Dank an die Raiffeisenbank für das Sponsoring und an die IBW Wohlen und den Unterhaltsbetrieb für die Installation.